Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlderete, Karen L.; Vaughan, Angela; Coneway, Casey
InstitutionAustin Independent School District (AISD)
TitelGEAR UP, Austin Impacting Lives Project: 2004-2005. Publication Number 04.09
Quelle(2006), (68 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterSchool Districts; Program Effectiveness; High School Graduates; Graduation Rate; Postsecondary Education; College Enrollment; Advanced Courses; Academic Achievement; Grants; College Readiness; Partnerships in Education; Low Income Students; At Risk Students; Intervention; Student Leadership; School Counseling; Guidance; Professional Development; High Schools; Students with Disabilities; English Language Learners; Minority Group Students; Parent Participation; College Entrance Examinations; Discipline; Learner Engagement; Student Promotion; Texas (Austin); SAT (College Admission Test); ACT Assessment
AbstractThis report summarizes the 2004-2005 program evaluation results of AISD's GEAR UP program, a program that encourages and supports students' rates of high school graduation and post-secondary enrollment. (As Provided).
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2024/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: